19 Jahre 96 KÖLSCH

Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind. Am 17. Oktober 2004 war die feuchtfröhliche Geburtsstunde im altehrwürdigen Lapidarium in Köln am Eigelstein.

Auch dieses Jahr gab es wieder Kinder-Nachwuchs bei den Aktiven und auch Neuzugänge im 96-KÖLSCH-Kreis – herzlich willkommen an dieser Stelle.

Möge Leitls Eleven uns weiterhin viel Freude bereiten, die Historie weiter geschrieben werden und nach wie vor das Pils, Kölsch und der Kuemmerling gut rund um die Spiele der Roten Riesen laufen.

Ein 1896-mailiges Lebe-hoch auf uns und nie vergessen: Auf jeden Abstieg folgt auch wieder ein Aufstieg. Das ist wie mit dem Kater nach dem Kuemmerling.

1 comment on “19 Jahre 96 KÖLSCHAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

96 KÖLSCH