Hannover 96 – Borussia Dortmund 1:2 (1:0) am 02.05.2006

96 KÖLSCH war nicht live im Niedersachsenstadion dabei – einige trafen sich in der Niedersachsen-WG in Köln um Premiere zu gucken und Benni unterstützte derweil die Jungs vom anderen HSV beim Auswärtssieg gegen den FC.

41 387 Zuschauer sahen eine gute Mannschaft der Roten, die allerdings nicht für ihr couragiertes Spiel belohnt wurde und die nun immer noch ein wenig zittern muss, was den Klassenerhalt angeht. Langweilig wird es mit diesem Verein jedenfalls nie…

Noch 2 Spiele stehen vor der langen WM-Sommerpause an und es bleibt zu hoffen, dass 96 irgendwo noch den nötigen Punkt holt. Von Frankfurt “gerettet” zu werden hätte einen faden Beigeschmack…

0 comments on “Hannover 96 – Borussia Dortmund 1:2 (1:0) am 02.05.2006Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.