Hannover 96 – Bayer Leverkusen 0:3 (0:2) am 23.01.2005

Der 23. Januar sollte ein großer Tag für alle Anhänger der Roten Riesen werden – sollte wie gesagt. Nach einer fantastischen Hinrunde stellten sich die Kicker von Bayer 04 Leverkusen in der neuen AWD-Arena vor.

Obwohl es sich für die 96 KÖLSCH-Mitglieder um ein Nachbarschaftsduell handelte, verzichteten wir auf eine Fahrgemeinschaft und reisten alleine an. Von der Hinrunde geblendet, erwarteten sicher etliche 96-Anhänger einen Sieg – nicht zuletzt da die AWD-Arena vor dem Spiel offiziell an uns Fans übergeben wurde. Doch 96 hatte an diesem Abend gegen die Pillen-Kicker keine Chance und verlor auch in dieser Höhe verdient mit 0:3. Der Gast war näher an einem vierten als wir an unserem Ehrentreffer dran.

Viel mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen, ausser das uns deutlichst vor Augen geführt wurde, dass 96 noch weit von der überragenden Form der Hinrunde entfernt ist.

0 comments on “Hannover 96 – Bayer Leverkusen 0:3 (0:2) am 23.01.2005Add yours →

Schreibe einen Kommentar