Arminina Bielefeld – Hannover 96 0:1 (0:1) am 29.01.2005

Das Spiel in Bielefeld sollte eigentlich ein Großkampftag für alle 96 KÖLSCHen werden, hatte Wanne-Eitner doch zum Spiel und anschließendem Zoch durch das Bielefelder “Nachtleben” eingeladen. Aber erstens kommt es anders – und zweitens als man denkt.

Wir durchlebten zwar auch einen Großkampftag, jedoch nicht in Bielefeld, sondern in Köln. Benni, Daniel und die Frau vom Torwart zogen um, so dass wir mit bohren, packen, schleppen, tragen, etc. beschäftigt und keiner abkömmlich war. Vor lauter Arbeit konnten wir noch nicht mal die erste Halbzeit sehen, aber die zweite Hälfte konnte dann ein Großteil der Helfer auf Premiere verfolgen.

Der Besuch bei Wanne wurde also nicht gestrichen, sondern nur verschoben! Nächstes Jahr sind wir alle dabei!!!

0 comments on “Arminina Bielefeld – Hannover 96 0:1 (0:1) am 29.01.2005Add yours →

Schreibe einen Kommentar