Borussia Mönchengladbach – Hannover 96 0:1 (0:0) am 19.11.2006

Die Fahne blieb daheim – und schon konnten die Roten wieder dreifach punkten! Alles in allem sicherlich kein spielerischer Leckerbissen, aber derzeit zählen eben nur Punkte, Punkte, Punkte!

Nach dem historischen Auswärtssieg in München gabs am Sonntagabend einen nicht weniger wertvollen Sieg bei Borussia Mönchengladbach.

Das Spiel glich den sogenannten Spitzenspielen: beide Mannschften neutralisierten sich… oder um es schöner zu formulieren: die massive Abwehr der 96er stand bestens und Hanno Balitsch nutzte eine der Möglichkeiten zum alles, aber auch wirklich alles entscheidenden Treffer.

Die Zugfahrt von Köln nach Mönchengladbach war übrigens sehr angenehm: ganz viel
schwarz-weiß-grün…

0 comments on “Borussia Mönchengladbach – Hannover 96 0:1 (0:0) am 19.11.2006Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

96 KÖLSCH