15 Jahre 96 KÖLSCH

Was am 17.Oktober 2004 in der Kölner Kneipe „Lapidarium“ feuchtfröhlich begann, jährt sich nun zum 15. Mal – 96 KÖLSCH ist 15.

Erst einmal 15 Lüttje Lage nehmen.

Der Weg bis hierher war lang, europäisch und emotional. Etliche Pänz wurden geboren und mittlerweile gibt es fast mehr Kinder als Aktive im Clubkreis, was sich natürlich bei den Reisegruppengrößen bemerkbar macht.

Kopenhagen bei Nacht. Mit Stindl.

Weiterhin werden Hochzeiten, Geburtstage und Hauseinweihungspartys gemeinsam gefeiert, wie sie fallen und immerhin bei den Heimspielen ist unsere wunderschöne Fahne präsent.

Unser kleiner Liebling.

Das nächste Ziel kann es jetzt nur sein, die Volljährigkeit zu erreichen und was dann kommt, muss ggf. der Nachwuchs entscheiden.

Hoch die Tassen und vorwärts nach weit.

Und auf jeden Abstieg folgt auch wieder ein Aufstieg. Irgendwann!

0 comments on “15 Jahre 96 KÖLSCHAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

96KÖLSCH